19. Oktober 2012

Urlaub zum Arbeiten

So, heute war unser letzter Arbeitstag vor dem langen Urlaub. Ab nächster Woche haben Stefan und ich drei Wochen frei, um unser Haus endgültig bewohnbar zu machen. Wir haben uns vorgenommen in dieser Zeit die Malerarbeiten fertig zu stellen, die Badezimmer fertig zu machen, die Küche aufzubauen und vielleicht auch ins Haus zu ziehen. Mal sehen, wie weit wir kommen...

Am Dienstag soll der Parkett verlegt werden, also besteht meine Hauptaufgabe zuerstmal darin die Malerarbeiten in den entsprechenden Zimmer fertig zu machen. Also ran an die Farbrolle!



Das zweite Kinderzimmer oder Gästezimmer ist inzwischen auch fertig. Wenn mir mal jemand erzählt hätte, daß ich eine Zimmerwand freiwillig braun streiche, hätte ich es nicht geglaubt. Aber ich finde das gibt dem Zimmer eine herrlich gemütliche Atmosphäre.