3. Oktober 2012

Feiertag = Arbeitstag

Der Tag der Deutschen Einheit sollte eigentlich ein Feiertag sein... nicht aber für uns. Wir haben Eva bei meinen Schwiegereltern untergebracht und konnten beide den ganzen Tag am Haus arbeiten. Zusätzlich waren mein Vater und mein Schwager auf der Baustelle aktiv. Zu viert haben wir viel geschafft:

Mein Vater und mein Schwager haben zusammen unsere Küchendecke abgehängt und die Kabel für die LED-Spots vorbereitet. Das Ergebnis ist richtig toll, der Raum ist zwar nicht mehr so hoch, wirkt dafür aber breiter und die Küche wird mit 12 Spots gut ausgeleuchtet sein.

Das Wohnzimmer ist inzwischen fast fertig gefliest, aber leider hat für die letzten 15 Platten der Kleber nicht mehr gereicht. Damit es hier weiter gehen kann, brauchen wir erstmal neues Material und eine große Fliesenschneidmaschine für die Fliesen am Rand. Im Dachgeschoss sind inzwischen alle Zimmer abgeklebt und zum Teil schon mit Haftgrund gestrichen.

Der Tag war also sehr erfolgreich, aber ohne die Hilfe von unseren beiden fleißgen Helfern hätten wir das niemals geschafft. Vielen Dank euch beiden!